march, 2022

19mar(mar 19)23:0020(mar 20)10:00Why So Serious feat. Sascha Braemer @ Die Rakete

Event Details

☻ SASCHA BRAEMER (What I Play)
☻ JULIAN HAFFNER (Why So Serious, Die Rakete)
☻ YABCEK (Why So Serious, Die Rakete)
☻ PHILADELPHIA GAUS (Why So Serious, Die Rakete)
☻ MAUI SCRIVANO (Mitte Soundbar)
☻ ACID MORIZZLE (Why So Serious)
WHY SO SERIOUS IS BACK ON TRACK – wir können es ehrlich gesagt selbst kaum glauben. Aber nach ziemlich genau exakt 2 Jahren (!!) sind wir wieder zurück. Dass das gefeiert werden muss, versteht sich natürlich von selbst. Und zwar so richtig.
Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns auch einen besonderen Künstler eingeladen. Sascha Braemer ist ein langjähriger Weggefährte mit dem wir schon viele großartige Nächte und Parties verbracht haben. Außerdem wird es mal wieder höchste Eisenbahn, dass er unsere geliebte Rakete mal wieder ordentlich durchschüttelt.
Mit dabei sind außerdem unsere Residents und friends Julian Haffner, Yabcek, Philadelphia Gaus, Acid Morizzle und the one and only Maui Scrivano.
Wir freuen uns schon über beide Ohren mit Euch den Drachen endlich mal wieder steigen zu lassen 🚀 🚀 🚀
Start: 23:00 Uhr
Ende: 10:00 Uhr

Time

19 (Saturday) 23:00 - 20 (Sunday) 10:00

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

X
X