Das schöne Leben @ Rosis Berlin 9.3.2013

rosis berlin

Nhan Solo > Mother Recordings
Marc Poppcke > Crossfrontier Audio
Florian Rietze > Concorde Club Rec.
Stefan Lange > Das Schöne Leben
arkadiusz. > Das Schöne Leben, Piknik
Gregor Sultanow > Concorde Club Rec.
Maré – live > Meerblick
2Mannzelt > Re:Seul

Dickes Ding im Rosis und dein persönlicher Grund zum feiern:

Das schöne Leben reitet in Berlin ein und feiert mit Freunden und all den Lieblingen Geburtstag auf 2 Floors.
Es wird laut, bunt und wild, das können wir jetzt schon versprechen, denn eingeladen haben wir einen ganzen Sack voller toller Acts, wie Nhan Solo, dessen Releases klingen bestimmt noch so manchem im Ohr, ausserdem bekommt man den Herren nur noch selten in Berlin zu hören. Marc Poppcke ist nicht nur Labelhead von Crossfrontier Audio und Produzent zahlreicher starker Tracks, ebenso unvergessen sind seine Sets aus dem Sisyphos. Arkardiusz aus Würzburg gehört zu den Künstlern, die die Mixtapes mit seinen Sets neu definiert haben. Dazu kommen die Enfant Terrible von 2Mannzelt, unsere Lieblingsküstenkinder Maré, Mister Auf-der-Tanzfläche-träumen Florian Rietze, sowie die Geburtstagsboygroup um Gregor Sultanow und dem Käptn vom Schönen Leben Stefan Lange.

Rosis Berlin
Revaler Str. 29, 10245 Berlin-Friedrichshain