Sa. 21.09. | Stattnacht @ STATTBAD mit Samuel L Session

stattbad-berlin

Sa. 21.09. | Stattnacht

Barnt (Magazine)
Ata (Playhouse)
Capablanca (Discos Capablanca)

Samuel L Session (Klap Klap)
Ed Davenport (Falkplatz)
Andrejko (Stattbad)

————-

Informationen zum Programm:

Der Boiler bringt Persönlichkeiten zusammen, die uns eine nachhaltige Weisheit ins Gedächtnis rufen: house music stands for love. Barnt kommt aus Köln, ist 1/3 des Kunst/Musik-Labels Magazine, krautiger Kompakt-Freund und Teil von Cómeme. Zu viele Infos? Hört Euch einfach „Geffen“ an, da kommt Vorfreude auf. Die wird bei dem Wissen über die Sets Hugo Capablance und Ata auch nicht kleiner werden.
Letzter ist Playhouse-Gründer und wird im Stattbad ein wenig Robert Johnson-Flair verbreiten. Für die Befriedigung des Techno-Hungers sorgt neben dem schwedischen Produzenten Samuel L. Session mit seinem Faible für Tribal-Exkursionen auch Ed Davenport. Sein Outing als Techno-Freak durch sein Alias Inland fügt dem talentierten Autodidakt noch eine weitere Facette hinzu, die auch seine Sets ausmachen: Kraft, Drama und Soul. Spread the love!

STATTBAD
Gerichtstr. 65, 13347 Berlin
S+U Wedding / S Humboldhain