31.10. GESLOTEN CIRKEL im ABOUT:BLANK

Vom-Bleiben_About-Blank_Giesemann_Schulz

Killekill, Moments und Transitions haben sich für eine sehr besondere Gelegenheit zusammengetan und präsentieren am 31.10. im About:Blank GESLOTEN CIRKEL live. Mit seinem hyperdarken Acid-Wave-Synth-Electro hat er große, große Wellen gemacht in der letzten Zeit. Insbesondere mit seinem jüngst erschienenen Album auf I-F’s Label Murder Capital. Seine Gigs sind extrem rar gesät. Alle Welt feiert ihn, aber spielen mag er nicht so gerne. Underground as can be. Ein Pressefoto haben wir leider auch nicht. Wir sind mehr als stolz, sowas auf die Beine gestellt zu haben. Insbesondere mit Support vom Labelchef I-F selbst, dessen Name alleine ja eigentlich auch schon für feuchte Augen und ausreichend Paranoia reichen sollte.

GESLOTEN CIRKEL (murder capital) – live
I-F (intergalactic.fm)
ALIENATA (snuff trax)
I/Y (i/y)
DJ FLUSH (killekill)
AMNESIE (transitions)
+ more guests