13.02. Record Release Party Rebell Tell Band im Roadrunners

13.02.15
Doors open: 19:30
Beginn: 21:00

Roadrunners Paradise Club
Saarbrücker str.24
Berlin Prenzlauer Berg

Unter’m Strich – Alles Rock ‘n’ Roll
Warum covert man Songs, die eigentlich schon jeder kennt? Ganz einfach erklärt: weil mehr in ihnen steckt und um ihnen einen ganz anderen Anstrich zu verleihen! Mit einer genial gemixten Farbe aus Rockabilly-, Country- und Partysounds ist das Debüt-Album von THE REBEL TELL BAND eine großartige Zusammenstellung Deutscher Hits mit Grooves, die keinen Körper still und keine Miene kalt lassen.

THE REBEL TELL BAND – vier positiv musik-verrückte Typen, die altersübergreifend und kollektiv gut ankommen. Hier lebt die Liebe zur Musik in jeglicher Hinsicht und hier über lebt musikalisches Kulturgut sogar diejenigen Kritiker, die eigentlich gar nicht auf „Schlager“ stehen. Geht denn das? Ja, das geht! Und vor allen Dingen: das rockt! Songs und Melodien, die in ihrer Originalfassung bereits Millionen Menschen glücklich gemacht haben, gewinnen jetzt ein ganz neues Publikum. Und das alte Publikum? Das flippt in erster Reihe völlig aus, weil diese einmalige Show schlichtweg jeden in pure Partylaune versetzt.

Witzig, kernig, gekonnt und äußerst charmant kommt die Stimme von Sänger Frank daher, die gebettet in und um die „mitsingverdächtigen“ Chöre seiner Bandkollegen Volker, Daniel und Tobi die einzigartigen Interpretationen von Andrea Bergs „Du hast mich tausendmal belogen“, Udo Jürgens „Griechischem Wein“ oder „Applaus Applaus“ der Sportfreunde Stiller zum Erlebnis für die Ohren machen. So ergibt der Titel des Debüt-Albums von THE REBEL TELL BAND ohne Zweifel einen Sinn oder ist noch viel mehr ein Fazit:

Check em out!