14.6.2015: Else Open Air mit Rebolledo frei bis 15 Uhr

Der Juni bricht mit Sonne, Sonne und Sonne über uns hinein und was könnte uns besser in die Karten spielen, als der große gelbe Otto in all seiner Pracht.

Das kommt am Sonntag den 14.6.2015 inna ELSE

Am kommenden Sonntag tragen wir den ersten Teil unser tollen Freunde aus dem Hause Kompakt vor. Bevor wir am 12. Juli das ganz große Besteck auffahren sind bereits jetzt schon alle aus dem Häuschen wenn Rebolledo, Saschienne und Man Power in diesem Monat den Anfang machen. Rebolledo bildet mit Superpitcher zusammen die Pachanga Boys und genau da geht die Reise am Sonntag auch musikalisch hin. Sommer, Sonne und Open Air House/ Techno von feinsten. Eintritt frei bis 15 Uhr, dann 5€.

Das bitte vormerken:

Am 21. Juni wird die Feté de la Musique die ganze Stadt traditionsgemäß einnehmen. Da wird´s schon etwas schwierig sich das richtige Programm zusammenzustellen. Die Auswahl ist eben riesig. Wir indes können sagen, dass wir einen dieser Punkte, den jeder auf seinem Zettel haben sollte, im Programm haben. Das ist Romano der mit der Metalkutte das wohl aufsehenerregenste Video des Jahres hingelegt hat Ein Gesamtkunstwerk in sich dieser Kerl. Früher Drum&Bass MC, Schlagerstar und HipHop MC, heute brennt er die Bank an. Eintritt übrigens frei.