12.9. AUFMEIERN! Eine Party von und für das Mensch Meier

Location Info: Mensch Meier

Sonnabend, 12. September
AUFMEIERN!
Eine Party von und für das Meier.

Türen auf 22:00 Uhr

Es hat sich ja bereits rumgesprochen und wir wollen da auch kein Geheimnis draus machen. Unsere Technomillionen, die wir extra in einem Spezialsafe der Marke Franz Jäger Berlin untergebracht hatten, sind eines Nachts spurlos verschwunden. Stattdessen sind wir jetzt im Besitz einer hippen braunen Tragetasche mit allerlei Krimskrams, einem Aufziehhasen und einer Dose dänischer Kondensmilch. Leider hat das aber nur für die Anzahlung der nächsten Toilettenpapierlieferung gereicht.
Der Rest kommt aber bestimmt auch irgendwie zusammen. Vielleicht. Hoffentlich. Deshalb feiern wir den Ist-Zustand mit einer mondänen Sause und prosten uns Durchhalteparolen über den Tresen zu. Das heißt, Party für mehr Party. Und alles andere, was wir sonst noch so im Meier machen und machen wollen. Politik, Knust, Konzert, Theater, Kongress, Workshop, Utopie. Wir als Kollektiv, aber auch wir als Meier. Und das Meier, das seid eben auch ihr. Denn ohne Euch kein Meier. So weit zur Lage.

Jetzt zur Party:

An den Bars, Gucklöchern und Drehtellern die Meiercrew, Supporter und
Seilschaften. Unter anderem mit:

10 MARK DJ-TEAM
BEI MEIERS AUF’M SOFA (LIVE)
BOOGIEMANN
CHARLOTTE (G-EDIT)
CHROMA
HYPNOREX
JAELA
LUCKY L & HOLY HARDCUT
LYREBIRD & MANAKIN
MERLIN
RAVI HAMPF
THE TRANCEBR3AKERS & ROBKOB 600 E (LIVE)
TONI ÄHM