2.10. RUBBEL DIE KATZ mit Hitparaden Helga, Niconé, Kiki, Yetti Meißner, Wasted Ruffians, Ben Bear & Igor Ochoa @ Praegewerk

inka-neumann

Freitag, 2. Oktober um 23:55

Praegewerk
Molkenmarkt 2, 10179 Berlin

Niconé
Kiki
Yetti Meißner
Ben Bear & Igor Ochoa
Wasted Ruffians
Blosa&Ross
SchmitzKatze
You and Alex
Electronic Elephant
JANEIN
Jan Häusler
Hitparaden Helga
Brahudi

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Unser PRÄGEWERK erwacht aus seinem Sommerschlaf. Ratz fatz .. RUBBEL DIE KATZ .. es öffnen sich wieder die Pforten zu unserem versteckten Schatz! Die Zeit ist gekommen dem historischen Gemäuer wieder wildes Leben einzuhauchen. Lasst uns gemeinsam eintauchen, und zusammen die Energie der Prägemaschinen spüren. Strömt herbei und vergoldet die Nacht in Kuppel und Käfig mit eurer Leidenschaft. Unsere einzigartige 360° Videoprojektion, die von VJ Konstantin Kulitschka konzipiert wurde, lässt räumliche Grenzen verschwinden und nimmt euch mit auf eine atemberaubende visuelle Reise! In unserem kulinarischenTempel *** BURG SCHNABEL *** tischen wir Euch zudem die herrlichsten Köstlichkeiten auf. Spreeblick inklusive. Wir freuen uns auf einen wilde Nacht mit euch.