TRESOR CLUB

23:59 h – Globus | Tresor

Globus:

Live: Svengalisghost (L.I.E.S./ Chicago)
Madteo (Sähkö, Wania/ NY)
Inkswel (BBE, Rush Hour/ Melbourne)
Schoppen Wittes (Deep Fried/ Berlin)

Tresor: Radiate

Thomas Hessler (IMF/ Berlin)
Wrong Assessment (Clergy/ IT)
Ryan James Ford (MDR, Calgary/ Berlin)
Metropolis (Pinkman/ NL)

Marquis Cooper aka Svengalisghost aus den USA braucht Mischpult, Beatmaschine, ein paar Effekte, ein Mikrofon, und legt los. Er wird hoch gelobt für seine industriellen elektronischen Experimente mit neu gestalteten Chicago House Sound. Auf der Bühne ist er ein wild guy, sein geknurrter Live-Gesang zu Acid Beats ist ein rasanter dystopischer Retrofuture. Mein Lieblingstrack ist „High Heel Sleaze“.

Vorheriger ArtikelTresor Programm September 2016
Nächster ArtikelVoid Club Programm September 2016
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go