Erste Ankündigung mit DEICHKIND, EDITORS, BILDERBUCH uvm. für das Kosmonaut Festival 2017

Landstreicher Booking, splash! Entertainment und Kraftklub präsentieren:

Kosmonaut Festival
16. und 17. Juni 2017
Stausee Rabenstein, Chemnitz
www.kosmonaut-festival.de

mit Deichkind, geheimer Headliner, Editors, Bilderbuch, 187 Strassenbande, MoTrip, OK KID, Von Wegen Lisbeth, Terrorgruppe, Mine, Fil Bo Riva, Blond, Giant Rooks, Pomrad uvm.

Yeah! Wir feiern das 5jährige Jubiläum vom Kosmonaut Festival und dürfen Euch nun die ersten Acts verkünden, die wir zu diesem legendären Fest einladen konnten. Der am häufigsten gewünschte Künstler im traditionellen Wettbüro wird im kommenden Jahr einer der Headliner des Festivals: Deichkind. Dazu kommen weitere Highlights wie Editors, Bilderbuch, 187 Strassenbande und viele mehr.

5 Jahre Kosmonaut. Und noch immer keine Langeweile! Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf den 16. & 17. Juni 2017 am Stausee Rabenstein in Chemnitz. Denn die ersten Künstler/-innen stehen fest! Die unvergleichlichen Deichkind kommen, der Headliner unserer bunten Träume. Dazu gesellen sich unsere Indiehelden Editors und die sexy Boys von Bilderbuch. Auch wir haben keine Angst mehr vor 187 Strassenbande und freuen uns zudem auf MoTrip und OK KID.

Nach ihrem hinreissenden Auftritt in diesem Jahr konnten wir gar nicht anders als Von Wegen Lisbeth zu unserem Geburtstag erneut einzuladen. Die Terrorgruppe wird uns mit Punk und Dosenbier beschenken und die wundervolle Mine wird nach ihrem Auftritt viele neue Fans in Karl-Marx-Stadt haben.

Dazu kommen die hoffnungsvollsten Neulinge Fil Bo Riva, Pomrad und Giant Rooks sowie unsere neue Lieblingsband Blond. Natürlich darf auch 2017 der geheime Headliner nicht fehlen (geheim geheim, geheim geheim). Viele(s) weitere folgen noch…