26.11. Warehouse Rave @ Klub Der Republik

Klub Der Republik
Berliner Straße 80-82, 13189 Berlin
Solange der Vorrat reicht: AK 8 €

 

Wir haben einen Ort gefunden, dessen alte Gemäuer, stillgelegten Lager und Fabrikhallen Geschichten erzählen von vergangenen Zeiten. Als Mauern noch standen und Fassaden grauer waren als Omas neuer Trenchcoat. Staub und Wurzeln haben ihn erobert. Wo einst Menschen lebten und brauten herrschen jetzt Ruhe und Verfall. Ein Gebäude, einst für die Ewigkeit erbaut, eine Vision des Fortschrits, verrottet unter dem Einfluss von Witterung und Zeit.

Zerstörung schafft aber auch immer Neues: Feiern wir die Schönheit des Niedergangs! Betanzen wir den Zerfall! Zelebrieren wir den Rost, die ablätternde Farbe, das morsche Holz und all die zerbrochenen Fließen. Glück-Im Ohr will mit euch diesen Ort zum Leben erwecken und in dieser außergewöhnlichen Szenerie den Warehouse Rave feiern. Künstlerische Impulsivität verteilt auf mehrere Lagerflächen. Eine musikalische Vehemenz getaucht in treibendes Licht. Der Fokus liegt auf Techno inspiriert aus der Zeit nach der Wende und genialen Produktionen der jetzigen Welle. Unsere Residents sind alle versammelt und haben ihre Freunde, Idole und Partner eingeladen um ein musikalisches 12 Stunden Programm auf die Beine zu stellen.

▬▬▬▬ LINEUP ▬▬▬▬

FreedomB (Knee Deep In Sound, Toolroom Records)
DOJAS (Glück Im Ohr, B2B Society) b2b Soundvector(B2B Society)
Background Radiation (Stützpunkt)
Mali LIVE (Motion)
Amadeus Joseph (Glück Im Ohr / B2B Society )
IANIC (SPULE Musik)
LUCAS VAZZ b2b No Plans (QMPTS Kollective)
Assonance
Friedrich Raphaell b2b Adrian Baron