Start NACHTS 14.04. | 7 JAHRE I’M A BEATFREAK im Ritter Butzke

14.04. | 7 JAHRE I’M A BEATFREAK im Ritter Butzke

138
0

RITTER BUTZKE

In der schnelllebigen Berliner Clublandschaft ist es schon etwas ganz Besonderes, wenn eine Party das verflixte 7 Jahr erreicht. Das alleine zeigt schon, dass die „I’m a Beatfreak“-Crew bei den Clubgängern dieser Stadt einfach immer den richtigen Nerv trifft. Genauso wie die mittlerweile legendären Flyer- und Plakatkampagnen, bei denen tausende von individuell gestalteten Beatfreak-Smileys die Stadt zieren.

Gewappnet mit Authentizität und Individualität, den beiden Grundpfeilern hinter dem Party-Claim, hätten die Beatfreaks es mit musikalischen Gratulanten wie dem Über-Sympathen und Magier an den Plattentellern Kalipo, Kanadas begnadetem Techno-Export Simina Grigoriu oder der Bar 25-Ikone Pilocka Krach kaum besser treffen können. Nun denn, schreit es in die Welt hinaus: Beatfreaks of the world unite!

LINE-UP:

Helmut Hochbein
Kalipo (live)
Marvin Hey
Mila Stern
Pilocka Krach (DJ-Set)
schNee
Simina Grigoriu
Toni Haupt
…more tba

Vorheriger ArtikelMONATSPROGRAMM RITTER BUTZKE APRIL 2017
Nächster Artikel30.4. Tanz in den Mai im Ritter Butzke
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go