TEILEN

Ritter Butzke

Willkommen zu unserer kleinen Studie von Raum und Zeit. Kunst ist wie wir Raum schmücken, Musik ist wie wir Zeit schmücken. Kommt in den Tempel des Baal und lasst ihn uns gemeinsam schmücken. Nicht mit Klimbim, sondern mit Musik und Menschen. Lasst uns einen Ort und eine Zeit schaffen, in denen wir Leben wollen.

LINE-UP:

BAAL
Shall Ocin
Talul
Rocko Garoni
Kowalsky
…more tba

SA 29.07. – 23:59 UHR
WILD WEDDING

Das Wild Wedding-Kollektiv ist zurück und verwandelt das Ritter Butzke in eine übertrieben romantische Stätte des gepflegten Steil-Gehens. Frei nach dem Motto “geheiratet wird immer” besucht uns die Wild Wedding-Crew nun schon zum dritten Mal in Kreuzberg, um ganz feierlich in einen (un)heiligen Bund mit uns zu treten. Garniert wird das Ganze mit einem Haufen schriller Hochzeitsklischees, ganz nach dem Geschmack der Wild Wedding-Crew. Neben Altar und Reiskörnern darf natürlich auch die passende Beschallung nicht fehlen. So haben die Jung und Mädels aus dem wilden Wedding für unsere anstehende technoide Traumhochzeit ein standesgemäßes Line-Up in petto.

Wenn ihr dem Spektakel beiwohnen wollt, bringt bitte Liebe und etwas zum Werfen mit (weiß tragen ist ausnahmsweise erlaubt). Vielleicht wacht auch ihr am nächsten Morgen verheiratet mit der Liebe eures Lebens auf! Es kommen rosige Zeiten auf uns zu…