3.2. Tanz mal drüber nach – Opening Party mit Beginner Soundsystem, Hanne & Lore, Stereo Express im Ritter Butzke

#FACTS

Datum: Sa. 03.02.
Location: Ritter Butzke (Ritterstr. 26, 10969 Berlin)
Uhrzeit: 23.59 h

Am 3.2. steigt die Opening Sause von Tanz mal drüber nach in der Ritter Butzke. Das Lineup haut alles von den Socken und kann sich sowohl im Hip Hop , als auch im Techno sehen lassen. Dein Gehirn braucht dringend Urlaub, also komm am 3.2. rum und tanz mal drüber nach. Auf dem Hip Hop Floor ist das Beginner Soundsystem an den Reglern. DJ Mad legt auf und Denyo haut die alten und neuen Liebeslieder am Mic raus. Später steht er selbst noch hammerhart an den Plattenspielern. Fans elektronischer Musik zappeln bis in die Puppen mit Hanne & Lore, Stereo Express, Daniel Steinberg und vielen mehr. Außerdem könnt ihr im Hinterhof euer Talent bei der Powepoint Karaoke aufblitzen lassen oder einfach in der Hüttenbar bei Chillout Mucke abhängen.

#HIPHOP

Beginner Soundsystem (Denyo x DJ Mad)

Kid Pre
Raz Q

#TECHNO

Hanne & Lore (Heulsuse, Monaberry)
Stereo Express (Love Matters)
Daniel Steinberg (Arms&Legs)
Stefan Biniak (NXTOU)

#SPECIALS

Powerpoint Karaoke Floor