Unbedingt #5 am 07.12. im Beate Uwe

Unbedingt zeigt sich in neuem Gewand und das zum letzten Mal in diesem Jahr:

Unbedingt. #5
am 07.12.2018, ab 23:00 Uhr
im Beate Uwe

Für musikalische Untermalung werden sorgen:

2FARO (G day | Berlin)
Ein Abend mit 2FARO ist ein energetischer Ritt durch den kunterbunten House-Wald. Ganz nebenbei demonstriert er aus dem Handgelenk, warum sich dabei hart und zart nicht ausschließen. In perfekter Symbiose treiben dich die rhythmischen Beats bis zur Ekstase. Seine Crowd von G-Day und Crush kennt das schon: Erst wippt nur das Bein, dann schieben sich die Mundwinkel nach oben und plötzlich musst du ganz dringend auf die Tanzfläche. Vor Tanzfieber braucht aber niemand Angst zu haben – das wird einfach weggetanzt! Unbedingt.

Alexander Paulski
Begegnet ist uns Alexander Paulski damals in einem Sommer auf der Fusion. Gehüllt in einem Hauch von Mieder und behelmt mit einer Discokugel sang er aus vollem Herzen an der CherrYO!kie-Bühne Donna Summer. Oder war es Diana Ross? Oder Amii Stewart? Egal… denn als Jünger der Church of Disco und Gelehrter des Burning Man spricht er die universelle Sprache House wie kein anderer. Seinen Segen gibt er an den Plattentellern. Oder um es mit den weisen Worten Eddi Amadors zu sagen: “House music… it’s a spiritual thing…” Unbedingt.

GreatMightyM (Unbedingt. | Berlin)
Ob als Kapellmeister auf den großen in Pride-Paraden in Hamburg und Berlin oder beim kleinen Underground-Festival im Wendland – GreatMightyM nimmt das Tanzvolk mit auf eine unvergessliche Odyssee zu den Schätzen seiner Musiksammlung. Das Meer ist Indie. Sein Schiff heisst Liebe. Die Tanzenden sind die Besatzung. Unbedingt.

Sally McFadden (Unbedingt. | Berlin)
Im queeren Nachtleben Hamburgs war Sally McFadden eine feste Größe. Von Neukölln aus erobert sie nun multitalentiert und mit Stil Berlin. Genre-überschreitend vermag sie es, Tracks aus dem gesamten Spektrum tanzbarer Musik zu House-Sets zu verbinden. ABBA und Björk bringt sie so manchen Kellerkindern näher, als ihnen lieb wäre. Unbedingt.