30.11. Tanzen für mehr Wissen | Berlins coolste Charity-Party zum Welt AIDS Tag im Polygon Club

WIN 2×2 GUESTLIST

Hinterlasst auf der Page der Polygon Club Berlin eine Bewertung und schickt eine Mail an: redaktion@theclubmap.com. Kopiert dazu die Headline der Party in die Betreffzeile.

Soli-Party für HIV-Positve anlässlich des Welt-Aids-Tags zugunsten der „ Lebendigen Bibliothek“ und des Mercury Phoenix Trust

Künstler:
Aris (ICH LIEBE MEIN LEBEN)
daniel boonn (Ostfunk)
Diana May
FELIDAEE (Zug der Liebe)
Jens Schwan (Zug der Liebe)
Midge (Kassette Records / Bar 25 Music / ICH LIEBE MEIN LEBEN)
Stype
Zintel
Zusan

Bald ist mal wieder Welt-Aids-Tag. Vielleicht kennst du ihn bereits als Solidaritätstag für an HIV Erkrankte und an AIDS Verstorbene. Doch ist der Tag für die meisten noch immer etwas, was mit ihrem Leben nichts zu tun hat.

Der Fakt, dass an HIV Erkrankte mit heute verfügbaren Medikamenten ganz gut leben können, hat mit Sicherheit schon eine Menge Menschen erreicht. Unbekannt ist jedoch vielen, dass Menschen unter Therapie (d. h. Menschen, die täglich ein HIV-Medikament einnehmen und unter der Virusnachweisgrenze sind) das Virus selbst beim Sex ohne Kondom nicht weitergeben können. Dieses Wissen hat bisher leider erst wenige erreicht!

N = N (nicht nachweisbar = nicht übertragbar)
sag´s weiter!

Mit kräftiger Unterstützung vom Zug der Liebe, den Grossstadtvögel, von Ich Liebe Mein Leben, dem Polygon Club Berlin, von der Berliner Aids-Hilfe e.V. und vielen anderen werden wir den Start des Welt-AIDS-Tag´s gebührend feiern. Außerdem konnten wir als Mitternachts-Show-Act die amtierende Miss CSD Gaby Tupper für ein Bühnenprogramm gewinnen.