october, 2020

02oct04:5004:50Bordel Des Arts Open Air 2020

Event Details

Ihr Lieben, Corona, Nachbarn, Ruhestörung, Re-schedulings- und Wetterkapriolen zum Trotz, freuen wir uns nun final auf Freitag, wo wir dann wohl endlich in der Sonne bei 20 Grad unser drittes Open Air dieses wirklich ‚abwechslungsreichen‘ Jahres feiern können und so aber auch gleich noch den perfekten Rahmen auf dem Silbertablett geliefert bekommen für Marcus S.‘ und Matze Mat.Joe’s B*Day Zelebration.

Mat.Joe
vom Feisten
Maurice Mino B2B sin:port
C’mon
SKALA
Timo Replay
JurieMember
TOMISLAV
Rickster

♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥

Zurück in die Zukunft an die Lohmühleninsel, wo die Burg Schnabel erfolgreich einen Durchbruch zum angrenzenden Chalet Garten vollbracht hat. Zusammen mit der legendären Schnabel-Terrasse können wir Euch jetzt hiermit und herzlich nun zum finalen 2-Floor-Open Air einladen, das wir uns wohl alle verdient haben..;)

https://www.residentadvisor.net/events/1426113 ALLE TICKETS VOM 27.9. SIND GÜLTIG !! (Für Erstattungen bitte Mail an booking@bordeldesarts.de)

Und es gibt ca 200 Tickets vor Ort, first come first serve!

Ab 19.00 wäre der Eintritt – falls noch Platz – dann 10€ (8€ im Fantasy Outfit)

Masken- und Hygieneregeln, die unbedingt eingehalten werden müssen:
In order to protect all guests and employees, we implemented hygiene measures and ask everyone to comply with the rules:
– You need to wear a mask or similar at all times, only take it off when sitting at a table
– When queuing at the bar or toilet please keep 1,5m distance
– Wash your hands as often as possible
– Registration on the door required

more

Time

(Friday) 04:50 - 04:50

Location

Burg Schnabel

Schleusenufer 3

Burg SchnabelSchleusenufer 3

X