OPEN AIR: Housebesetzung im Biergarten @ Festsaal

18jun(jun 18)16:0019(jun 19)01:00OPEN AIR: Housebesetzung im Biergarten @ Festsaal

Event Details

Open Air im Festsaal Kreuzberg Biergarten mit dem Kollektiv Housebesetzung

Bitte beachtet die aktuellen Hygienebestimmungen (u.a. per Aushang am Einlass!)
2017 hat sich das Kollektiv Housebesetzung das erste mal zusammengefunden und veranstaltet seitdem Partys, die vor allem für Ausgelassenheit, Offenheit und ein friedliches Miteinander stehen.

Musikalisch sind wir breit aufgestellt und präsentieren ein breites Spektrum an Musik. Egal ob House, Techno, Breakbeat, Electro oder auch gerne mal Funk oder Hip Hop. Es geht uns weniger um spezifische Genre Grenzen, sondern eher um musikalische Freiheit und das friedliche Zusammensein zum Klang guter Musik.

DJ’s :
Feldhaus
Lerchvin
Mara
The Stain aka Fleck
Young G

Gefördert vom Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM), der Initiative Musik und dem Sonderprogramm NEUSTART KULTUR.
Keine Reservierungen notwendig, größere Gruppen (bitte Hygienebestimmungen beachten) können per Mail an reservierung@festsaal-kreuzberg.de Tische reservieren. Bitte Datum, Name, Telefonnummer und geplante Ankunftszeit angeben.

Time

18. June 2021 16:00 - 19. June 2021 01:00(GMT+02:00)

Festsaal Kreuzberg | BERLIN