Am Freitag, den 05.06. kommt ein ganz besonderer Gast zu Rappers Delight. MC Bomber, der neue gefeierte Battlerap King aus Berlin ist Live am Start und bringt alle seine neuen Songs mit im Gepäck. Wer nicht nur einer hammermäßigen Bühnenshow lauschen will, sondern auch noch das Tanzbein schwingen möchte, der sollte jetzt genau zuhören! B.Side und Raw D stehen an den Turntables und garantieren besten HipHop und artverwandte Styles auf einem garantiert vollen Dancefloor! Die Location Badehaus ist bekannt durch die wöchentliche Swag Jam, die bereits von Künstlern wie Marteria, Kool Savas oder Jeru The Damaja besucht wurde. Es gibt keinen Dresscode, es zählt lediglich ein Lächeln an der Tür.

– LINEUP –

– DJs –
# B.Side (Mellowbag)
# Raw D (Der Bass macht den Beat)

– Live –
# MC Bomber

– FACTS –

# Datum: Freitag, 05.06.
# Uhrzeit: 23 Uhr
# Eintritt: 8 €

– LOCATION –

Badehaus Szimpla
Revaler Str. 99, 10245 Berlin-Friedrichshain (RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)
S-Bahn / U-Bahn Warschauer Str.
S-Bahn Ostkreuz
Tram M10, M13 Revaler Str.

Vorheriger Artikel16.7. Taktstelle – DIE Musiktanzreihe feat. MS Schrittmacher @ SO36
Nächster Artikel22.5. BOHEMIAN NIGHT @ KONZULÁT
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go