Sa. 17.09.2017 / 23:59
WEEKEND CIRCUIT NIGHT
Suicide Circus

clubfloor
Stanislav Tolkachev
Alfredo Mazzilli
Michael Wells
Rommek

+ open air floor

Facebookbanner Weekend Circuit 17.09.2016

Stanislav Tolkachev ist aus der kontemporären Techno-Landschaft nicht mehr wegzudenken und steuert zu dieser seit 10 Jahren beständig eigenen Output bei, auch wenn das letzte Album bereits mehrere Jahre zurückliegt. Dasha Rush und Mike Parker veröffentlichten bereits seine Tracks, Surgeon oder Untold zählen sich zu Fans und mit Weekend Circuit wurde aktuell ein neues Kapitel aufgeschlagen. 2013 von Michael Wells gegründet, scharrt man dort seitdem eine handvoll Künstler um qualitative Techno-Strukturen. Dazu gehören etwa Dax J und Developer oder eben Rommek und Alfredo Mazzilli. Letzterer zeigt sich verantwortlich für den jüngsten Streich des Londoner Labels.
Mal mit richtig Alarm, mal etwas dezidierter oder in sphärischen Ambientergüssen
geht es dort zur Sache. Nichts geringeres dürfen wir von der heutigen Nacht wohl erwarten, nämlich blühende Techno-Vielfalt in all ihren diversen Spielarten. Klare Empfehlung!

Alfredo Mazzilli

Stanislav Tolkachev

 

Vorheriger Artikel23.09.2016 Decision Making Theory Night im Suicide Circus
Nächster Artikel01. Oktober 2016 SC-Friends – Celebration im Suicide Circus
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go