5.11. Berlin Residents im Kosmonaut Club

Am 5.November ist es wieder soweit, Berlin Residents zündet die Herbstrakete. Zu jeder neuen Jahreszeit treffen sich ausgewählte Berliner Dj Heads & Kiezbekanntheiten in den verwinkelten Tanzecken des KosmonautClubs am Ostkreuz.

Kosmonaut Club

Musikalisch darf man sich auf folgendes freuen:

Empro – Sisyphos
Reznik – Keinemusik
Marcel Freigeist – Chasing the Hihat
Kalyma b2b D.Y.A – Solide
Blosa & Ross – Goodlivin
Nikklaas – The Unknown
Heezy & Paze – Cousins
+ Urban Future Sounds Floor by BASSGANG
w/ Ostblokkk & J.Cloud

::::::::::::::::::::::

TECHNO
Bei der diesmaligen Sause haben wir Sisyphos Resident & Betriebsfeier Kapitän EMPRO auf unser Technoschiff geholt. Die erste Abrissgarantie des Abends! Und gleich weiter mit dem nächsten Kracher aus der Familie Goodlivin: BLOSA & ROSS. Eine Seltenheit, dass die Jungs noch unter diesem Künstlernamen spielen. Insider wissen jedenfalls Bescheid wer damit gemeint ist. Eine sichere Bank , was gute Feten an geht, ist auf jeden Fall auch MARCEL FREIGEIST. Wir wissen es und Ihr wisst es sowieso, die Hotbox verspricht heiß zu werden!

HOUSE
Die Liebhaber der gepflegten House Klänge sollten bei folgendem Heimatlabels des ersten Djs ganz große Ohren bekommen, denn wir haben uns REZNIK aus der KEINEMUSIK Crew geholt. Mehr muss man hier wohl nicht sagen. Als nächstes präsentieren wir euch KALYMA b2b D.Y.A, die seit ihren ersten Releases auf Solide viel Aufmerksamkeit genießen. Weiter gehts mit NIKKLAAS, der mittlerweile nicht nur den Kennern unter uns ein Begriff sein sollte. Der BR-Resi bringt uns an diesem Wochenende wohl wieder ein weiteres Mal zur unbändigen Extase im Ballsaal! Als letztes kommen 2 Jungs die erst seit Kurzem gemeinsame Sache machen. Nachdem wir sie das letzte mal im Mensch Meier gehört haben, mussten wir HEEZY & PAZE direkt mit an Bord nehmen!

URBAN FUTURE SOUNDS hosted by BASSGANG
Die eigentlich viel zu kleine Stube ist für diese bassige Energie wie gemacht. Wer einmal auf eine der Nachbarschaftsbass-Parties war, weiß was für ein Vibe auf engen Raum entstehen kann. Für diese Runde werden groovie J.CLOUD & OSTBLOKKK mit ihren Bassbomben die BASSGANG vertreten. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack: https://vimeo.com/97059615