TEILEN

Zwei Ausgaben des HER DAMIT – Festivals an der Küste Rügens, im Schatten des „Koloss von Prora“ liegen hinter dem Team. In den letzten Jahren hat sich Prora sehrverändert: Luxussanierungen und Ferienwohnungen bestimmen heute das Bild mehr denn je. 2016 wurde der Verkauf des bis dato letzten in öffentlicher Hand befindlichen Gebäudeabschnitts, in und um den HER DAMIT stattgefunden hat, beschlossen. Aus Ermangelung jeder Planungssicherheit haben wir uns im Sommer 2016 dazu entschieden, Prora hinter uns zu lassen – und weiterzuziehen… Vom 09. bis 11. Juni 2017 ist endlich soweit und es heißt… THE RAVE GOES ON!

HER DAMIT bleibt ein kleines Event im familiären Kreis, die Tickets sind streng limitiert.
WOCHENEND-TICKET (Fr – So): 79,00 Euro (inkl. Camping, zzgl. 5,00 Euro Müllpfand)

Für 2017 wurde ein außergewöhnlicher Ort im Berliner Umland gefunden. In Kürze lüften wir das Geheimnis, wo genau die Reise hingeht – so viel sei aber gesagt: Das bewährte HER DAMIT – Ravefeeling wird nicht fehlen!

Der nächstgelegene Bahnhof ist von Berlin aus nach nur kurzer Fahrt zu erreichen. Ein begrenztes Kontingent an Park- & Wohnmobil- Tickets ist im Ticketshop erhältlich. Unser Partner Festicket bietet zudem Busreisen aus verschiedenen deutschen Städten an.

Mit jedem „Check-In“ im DOMO-Camp wird der gemeinnützige Verein More Than Shelters e.V. unterstützt, dessen Ziel es ist, lebenswerte Bedingungen für Geflüchtete und hilfsbedürftige Menschen in Krisenregionen zu schaffen. Zu diesem Zweck wurde das DOMO-Zelt entwickelt, das in Refugee Camps z.B. als Safe Space für Frauen und Kinder genutzt wird. Bei HER DAMIT wird das DOMO zum zweiten Zuhause inkl. Bett, Spiegel und weiteren Annehmlichkeiten, optional sogar eigener Stromversorgung über ein mobiles Solarkraftwerk.