fritz-cola sucht die fritz-mischer! Werde Aushängeschild bei Szene-Veranstaltungen

fritz sucht die fritz-mischer

moin, du zukünftige/r fritz-mischer/in,

hör mal bitte eben auf, (Zitronen zu schälen, Rosmarinzweige zu flambieren, Lavendelblüten zu zerreiben und silberne Kelche gen mit Industrielampen übersäte Rohputzdecke zu werfen) deinen Becher zu schütteln und konzentrier dich auf uns! Nein? Na gut, dann schüttel eben weiter – auch nicht schlecht, denn so jemanden suchen wir!

Gesichter auf Flaschen haben wir genug, nun brauchen wir eines, das uns hinter der Bar vertritt. Kurz gesagt: Wir brauchen eine/n Experten für Mischgetränke – mit echtem Charakter, gut gemixter Erfahrung und vor allem Spaß am Experimentieren. Eine/n wie dich.

Um was geht’s?
– Du wirst unser/e Haus- und Hofmischer/in, unser/e Partner/in und Aushängeschild bei Szene-Veranstaltungen.
– Du kreierst neue Getränke für unsere fritz-mischwerke und die ganze Welt.

Was ist für dich drin?
– So viel fritz, wie du trinken kannst.
– Eine langfritzige Kooperation mit uns.
– Die Möglichkeit, verschiedenste Veranstaltungen aufzumischen.
– Du wirst natürlich nicht nur in kola bezahlt, sondern erhältst eine aufwandbasierte Vergütung aus unseren Schwarzgeldkassen.

Alles klar? Dann mal los, bewirb dich bis zum 13.08.18 mit folgenden Inhalten an mischwerk@fritz-kola.de:

– Ein Foto oder ein kurzes Video von dir.
– Eine Kurzbeschreibung mit Name, Alter, Wohnort und deinem beruflichen Werdegang (gerne in einer pdf).
– Deine 2 liebsten Eigenkreationen mit unseren fritz-getränken – keine Sorge, Rezept wird nicht geklaut. Versprochen.

Wie es weitergeht? Mit etwas Glück kommst du in die nähere Auswahl, dann kannst du dich am 10.09.18 in Hamburg vor unseren Fachjuroren gegen deine Konkurrenz beweisen und zum fritz-mischer/in gekürt werden.